Bewerber Kurzprofil

Chiffre: 002450 » Drucken
   
Aktuelle Funktion IT Supporterin
Aktuelles Berufsfeld IT, Informatik, Industrie, Dienstleistung
Altersgruppe 55 - 60
Nationalität Schweizerin
Zivilstand geschieden
Kinder 3 Kinder bis 10 Kinder
Wohnregion Ausland
Aus- und Weiterbildung
  • ITIL Foundation Firebrand Training
  • CompTIA Network Firebrand Training
  • MCSA Windows Server
  • Firebrand Training
  • Citrix XenDesktop 5.5 Administratoren (C6E), Basic Administration for Citrix XenApp 6.5 (C6B)
  • MAS Informationstechnologie Fachhochschule Aargau (Brugg-Windisch) (abgebrochen)
  • Basiskurs Behörden- und Gerichtsdolmetschen Zürcher Hochschule Winterthur
  • Grundstudium ICT- Management (Wirtschaftsinformatik) Fachhochschule Aargau (Brugg-Windisch)
  • Englisch FCE Diplom (Cambridge), Deutsch KDS (Goethe Institut) KV Business School Zürich
  • MCP (Windows 2000 Prof. und Server)
  • PC-Supporterin ProDidacta
  • PC-Anwenderin SIZ
  • Mathematikstudium
  • Gymnasiumabschluss, Primar- und Sekundarschule

 

Erfahrung

Mein Profil

  • Zuverlässiges Betreiben und Betreuen der IT-Infrastruktur im KMU-Bereich
  • Beraten, Unterstützen und Support der Benutzer bei der täglichen Arbeit (Hardware, Software, Anwendungen)
  • Verwalten der ICT-Umgebung: Einkauf von HW/SW, Lizenzverwaltung, Administration von Dokumentationen - Schulen der Anwender/innen bei der Einführung neuer Technologien oder Projekte

 

Meine Person

  • Über 6 Jahre Supporterfahrung bei Microsoftprodukten
  • Ich kann sehr gut zuhören und verstehe die Anliegen meiner Kunden
  • Das Auskommen mit „schmalen“ Budgets bin ich gewohnt
  • Hohe soziale Kompetenzen

 

Meine ICT-Skills

  • Windows Client-Server-Umgebungen (Windows XP bis 2008)
  • Systemadministration Active Directory Services
  • MS Server & MS Exchange 2003-2010
  • VmWare vSphere
  • Verwaltung von Mobiles, (iPhone/iPad, Samsung, Black Berry)
  • LAN / WAN - Backup / Recovery
  • Hardware-Reparaturen (PC, Notebook, Drucker, Mobiles)
  • Konfiguration MFG-Geräte
  • MS-Office-Umgebungen (Word, Excel, Powerpoint, Access)
  • Outlook & Lync & Communicator
  • IP Telefonie (Voice over IP, VoIP)
  • SCCM-Client-Softwareverteilung, USMT
  • Citrix XenApp / XenDesktop
  • ITIL Foundation

 

Sprache Deutsch (Sehr gute Kenntnisse (Advanced / Proficiency Niveau)), Englisch (Gute Kenntnisse (First Niveau)), Aserich (1. Muttersprache), Persisch (2. Muttersprache), Türkisch (Mittlere Kenntnisse (BEC Niveau))